Kaum zu glauben, aber wahr: der allererster Wurf von Sweet Amber: der Wurf A, ist am 3 April 2017 10 Jahre alt geworden.
Das war der Anlass für mich, das erste Treffen 2017 unter dieses Motto zu stellen.
Ich habe still gehofft, dass wir den Wurf fast komplett am ersten Wochenende nach dem 10. ten Geburtstag wieder vereinen können- fast, weil die Chance den Angel eieder zu sehen sah ich als sehr gering: Angel ist der einzige Hund von Sweet Amber, von dem ich nicht weiß, wo er bleibt – Frauchen hat sich leider nicht an die getroffen Absprachen gehalten, und von Anfang an nicht, viel Wert auf den Kontakt zu dem Züchter gelegt.
Den A Wurf haben wir leider nie komplett wieder zusammen bekommen.
Am ersten Treffen im Juli 2007 in Hamburg Jenfeld auf der Hundeauslauffläche Holstenhofweg fehlte Aragorn der damals mit Familie in Urlaub in Hallstadt war:
Beim zweiten Treffen vom Wurf A , das in Hamburg Volksdorf bei Famillie Kalla im Garten abgehalten wurde, fehlte Angel:
Und so setzte sich es fort.
Der A Wurf traf sich noch mehrmals aber immer war ein oder mehrere Hunde nicht mehr dabei: 

Drittes Hundetreffen vom Wurf A- Hundeauslauffläche Holstenhofweg : von links:Anja und James -die ersten Hundesitter von Sweet Amber, Alexandra und Brigitte Frauchen von Aragorn, Barbara Frauchen von Amigo
Und als der B Treff 2009 dazu kam, wurde die Sweet Amber Familie größer und ich erlebte das erste Mal etwas, was jeder Züchter als eine ganz normale Erfahrung macht – nach dem ersten Geburtstag wird der Kontakt zu den jeweiligen Besitzern oft seltener weil sie den Züchter nicht mehr so sehr brauchen wie in dem aufregenden ersten Jahr.
Doch zum 10. Geburtstag habe ich gehofft wenigstens 5 A Welpen und ihre Mutter dabei zu haben.
Leider ist im Oktober 2016 Hera über die Regenbogen Brücke gegangen.
Und am 12.03.2017 leider der Erstgeborene vom A Wurf Amigo.
Am Ende schafften von den 4 angekündigten A Hunden 3 zum Jubiläum Treffen-Andors Frauchen Yara musste krankheitsbedingt absagen, was wir alle natürlich sehr schade fanden.
Nichtsdestotrotz war das Treffen unglaublich schön. Das Wetter hat uns sehr verwöhnt!
Familie Kraft reiste schon am Samstag mit dem Wohnmobil an und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag & Abend zusammen. Wir waren mit den Hunden spazieren, haben zusammen gekocht und auch Blumen gepflanzt- was ich in dem ganzen Vorbereitungsstress nicht mehr geschafft habe.Karl Heinz hat zu meiner größten Freude mir die Wasserpumpe instand gesetzt sodass ich wieder Wasser im Garten habe☺☺☺.
Am Sonntag haben wir erstmal gemütlich gefrühstückt, dann waren wir und die Hundesitter eine Runde gegangen und dann bereiteten wir gemeinsam das Treffen vor.
Danach war schon Zeit um zum Hundeplatz rüber zu gehen. Die A Hunde wurden gefahren aber der Rest meines Rudels musste laufen.
Zu dem Treff waren außer Amaya und Gloria, Bella mit Herrchen und Freundin Chica mit Frauchen, Hunter gemeldet. Happys Freundin Abby aus der Hundeschule mit ihren Besitzern und ihrem Rudel, habe ich auch eingeladen. So waren wir eine lustige Truppe am Platz:
Später, als wir schon bei mir waren,ist noch Hero mit Familie dazu gestoßen. Die Runde bei mir zu Hause und im Garten war sehr entspannt und gemütlich. Es gab viele nette Gespräche, lecker zu Essen & Trinken und die Hunde spielten ausgelassen oder ließen sich von uns verwöhnen.







Den Tag haben wir am See in Kaltenkirchen ausklingen lassen wo wir mit der Familie von Hero hingefahren waren.







Ich danke allen die da waren für die schöne Zeit !!!So macht es Spaß Sweet Amber Züchterin zu sein!
Für die Fotos zu diesem Beitrag liebsten Dank an Brigitte und Ida.

















































































































































