Foto des Tages: Heute Hugo


Gestern war echt nicht mein Tag: ich musste mich wegen der fiesen Erkältung,mit der ich mich schon seid Anfang der Woche plage, geschlagen geben – und statt den H Treff vorzubereiten musste ich zum Arzt und dann ab auf die Couch. Den H Treff, auf den ich mich schon soooooo gefreut habe musste ich leider absagen, bzw. auf den 23.10.2016 verschieben. Und dann kam aus Flensburg ein tolles Foto vom Hugo:Gute Besserung von Hugo

Was ich bis dato nicht gewusst habe, und erst sah,als ich meine Emails gelesen habe : ich bekam noch drei andere schöne Bilder vom Hugo. Zwei vom Strand und eins vom Zuhause.Romo_2 Romo_1 Hugo-im-Wohnzimmer_2

Vielen Dank für alles an Frauchen von Hugo Patrycja und liebster Gruß  nach Flensburg an die ganze Familie Erben!

 

Comments are closed.