Letzten Samstag habe ich die Menschen eingeladen, die mir in der Woche einen wirklich großen Freundschaftsdienst erwiesen haben: meine beiden Hundesitter Angelika und Bernd und meine Freunde aus Kiel Kathrin und Sven. Sie alle haben sich rührend um meine kranke Hera gekümmert, während ich arbeiten musste.
Die betagte Seniorin hat leider manchmal alters bedingte Probleme – diesmal war es Verstopfung und volle Analdrüse, aber es war recht schmerzhaft und da bin ich sehr für die Unterstützung sehr dankbar gewesen. Nun ist unser Tierarzt dabei zu klären wie man Hera am besten helfen kann.
Am Wochenende ging der alten Dame schon bedeutend besser und wir alle waren sehr erleichtert, denn wegen Heras hohen Alter macht man sich doch schon schneller Sorgen als bei einem Jungspund.
Nichtsdestotrotz hatten wir dadurch eine Gelegenheit eine schöne Zeit miteinander zu verbringen: ich habe lecker gekocht und eine Torte gebacken.Natürlich waren wir mit den Hunden unterwegs und später wurden alle genug gestreichelt.
Hier einige Bilder von unserem Treffen:0) und ich möchte noch einmal DANKE sagen für den selbstlosen und liebevollen Einsatz für meine Hera.