Gestern war ein sehr schöner Tag für mich- meine älteste Hündin ist 13 Jahre alt geworden- ein ziemlich hoches Alter für eine Hündin dieser Rassse. Hera hat von mir ein Ständchen und besondere Zuneigung kurz nach Mitternacht bekommen. Auf ihren Geburtstagskuchen musste sie aber bis zum Nachmittag warten.
Normalerweise gibt es bei uns so gut wie keine Leckerlies- aber zu besonderen Anlässen doch. Nicht nur Hera- die anderen Mädchen haben sich auch sehr darüber gefreut. Nur eins sahen die anderen nicht ein: warum Hera das Beste allein für sich haben sollte. Und wie das der Zufall will- das tolle Stück Hundepastete ist ihr vom Geburtstagsteller gerutscht- was mach dann ihre besonders freche Enkelin Crazy? Na klar: sie schnappt sich schnell das Teil und verschluckt es binnen einer Sekunde! Ich war stinksauer auf das Fräulein! Man kann es ja nicht wissen- vielleicht war das ja letzter Geburtstagsteller meiner alten Gefährtin? Ich hoffe natürlich, dass sie mir weitere schöne , gemeinsame Jahre schenken wird, aber das steht alles noch in den Sternen. Deshalb habe ich Hera eine Dose Heilfutter- was wir für die Notfälle haben, aufgemacht- die konnte sie wenigstens alleine fressen :0)
Hera wollte gestern mit uns nicht spazieren gehen- aber sie hat das sonnige Wetter im Garten genossen. Und die Tatsache, dass Frauchen den Nachmittag zu Hause war. Es war echt ein sehr schöner Geburtstag gewesen :0)