Am 22 August 2015 war es endlich so weit: der G Wurf hat sich das erste Mal nach dem Auszug getroffen. Es waren 7 von acht G- Hunden anwesend ( Gandalf hatte eine Zahn-Op, da seine Eckmilchzähne nicht rausfallen wollten, mussten sie leider rausoperiert werden, dürfte er sanach nicht zum Treffen kommen).
Es waren aber sonst alle anderen G Hunde mit ihren Familien da, was eine total tolle Leistung war, wenn man bedenkt wie weit einige zum Treffen nach Seth fahren mussten! Es hat mich auch sehr gefreut, dass der Papa Charly und Onkel Dave mit Herrchen und Frauchen da waren- sie und die Familie von Goofy kamen am weitesten her zu uns – ganz aus Essen.
Als Erste kamen Simone und Stefan mit Charly und Dave. Die haben mir geholfen alles zu Hause vorzubereiten und das Wasser für Mensch und Hund zum Platz zu bringen. Außerdem dütfe Hera mit Stefan zum Hundeplatz fahren, denn für sie wäre der Weg um die Mittagszeit zu beschwerlich.
Auf dem Platz waren Simone, Stefan und ich die ersten. Unsere Hunde hatten Zeit alles zu beschnüffeln bevor die Kleinen kamen.Simone hatte die Möglichkeit Ihre tolle Kamera optimal einzustellen.
Übrigens Bilder zu diesem Beitrag stammen ganz von zwei Personen. erstens von Simone dem Frauchen von Charly und Dave ( alle, die beschriftet sind) und von Vanessa, dem jungen Frauchen von Gizmo (die ohne Überschriften). Vielen Dank für Euren Einsatz Mädels!
Zum Hundeplatz haben 6 Junghunde geschafft – Ginger mit Familie ist gleich zu mir nach Hause gekommen. Am Hundeplatz ist als erstes Gerthie mit ihrer Familie erschienen. Die kleine freche Maus hat sich gar nicht verändert.Ist nur etwas größer geworden :0). Die Hunde und wir waren begeistert von ihr.
Dann kam Gentleman mit seiner Familie. Hier erwartete mich eine Überraschung – ich dachte, Gentleman wäre viel größer geworden als er tatsächlich ist- auf den Fotos sah er immer wie ein Riese aus. An Gentleman haben sein Papa Charly und Onkel Dave echt einen Nähren gefressen.
Dann kam Gizmo mit Familie und kurz darauf Gloria mit Frauchen und Herrchen und Amaya, der Schwester von Oma Arielle aus unserem A Wurf.Amaya ist also die Großtante von den G Hunden. Sie und Arielle sind sich – auch vom Temperament echt ähnlich.
Gloria war erst sehr verhalten und musste zuerst viel beobachten- sehr zur Herrchens Überraschung, denn sonst ist sie ja nicht so schüchtern.
Gizmo dagegen war aufgeschlossen und neugierig – vor allem, als Gooofy kam, gab es für ihn kein Halten mehr. Die beiden haben sich echt wieder gefunden und sind über das ganze Platz gefegt.
Zum Schluss kam noch Garret-Giant mit Frauchen und den beiden Kindern Jill und Leon. Giant macht seinem Namen alle Ehre- er ist jetzt der größte von allen G Hunden.
Kurz darauf haben wir die Gruppenfotos gemacht was gar nicht so einfach war. Trotzdem sind es viele tolle Fotos geworden:
Erst haben wir Papa-Mama Kind Fotos gemacht:
Und dann die richtigen Gruppenfotos:
Und hier noch weitere Schnappschüsse von der Zeit, die wir gemeinsam auf dem Hundeplatz verbracht haben:
Danach sind wir zu mir gewechselt – einige zu Füßen andere mit dem Auto.Bei mir im Garten haben wir meine Eltern und die Saggaus angetroffen, die mit ihren drei Hündinnen Nele, Emmi und Ginger zum Treffen gekommen sind.
Bei mir sind wir Menschen auch endlich zu unserem Recht gekommen und wir haben gemütlich beisammen gesessen, gegessen und getrunken während die älteren Hunde sich ausruhten und die jungen noch mal aufgedreht miteinander gespielt haben. Es gab für alles genug Zeit – für den Austausch zwischen den Hundebesitzern, nettes Kennenlernen, tolle Gespräche, fürs Hundeknuddeln und Spielen.
Für alle Hunde die es dürften gab es eine Fleischmahlzeit und für die Besitzer gab es endlich die Ahnenpässe. Außerdem haben die Besitzer die Foto und Video Dokumentation erhalten – diesmal musste man einen Stick mitbringen, weil es einige 16,3 GB waren.
Nach und nach haben sich dann die Besitzer mit ihren Lieblingen verabschiedet. Am Schluss haben wir noch mit Simone und Stefan zusammen gesessen und uns über den wunderschönen Tag und den super gelungenen Wurf gefreut. Wir waren sehr stolz auf eigene und auch die Nachwachsende Es gibt sicher eine Wurfwiederholung mit Crazy und Charly – das aber erst im nächsten Jahr.