Das lange Rätseln raten ist vorbei: Meine wunderbare Crazy ist vollkommen okay und fruchtbar. Was habe ich mir Sorgen gemacht nach der missglückten ersten Deckung! Völlig umsonst.
Diesmal ist alles ganz anders und alle sind überglücklich: Die Familien die auf die Fellnasen schon lange und sehnsüchtig warten, die Besitzer von Charly, viele Sweet Amber Besitzer und andere Freunde die treu die Daumen gedrückt hatten, der Tierarzt und die Zuchtwärtin. Und ich natürlich auch.
Eigentlich gab es schon länger gute Anzeichen, aber nach der letzten Pleite war ich nicht gewilligt sie zu deuten.
Mich quälten wilde Träume -einmal habe ich geträumt, dass Crazy schwanger war, aber als die Kleinen geboren waren, waren das keine Hunde sondern rosa Ferkel. Ich war sehr verdutzt und fragte mich, was sollte das jetzt? Und plötzlich waren die kleinen Schweinchen nicht mehr rosa sondern so dunkel wie Crazy und ich staunte schon wieder- was sollten das sein? SCHWEINEHUNDE???
Aber jetzt glaub ich tatsächlich, dass die Traumferkel uns Glück gebracht haben.
Nun werde ich bald den zweiten dunklen Wurf in Sweet Ambers Geschichte begrüßen dürfen. Vier wunderbare,agile und „sehr vitale“Welpen wie Dr. Kotzian sagte, haben wir gesehen. Der Tierarzt geht von einem Sechserwurf oder einem größerem aus. Ich bin mit allem einverstanden: Hauptsache alle gesund!
Der Geburtstermin wird wohl zwischen dem.18-20 März liegen. Diesmal werde ich, anders als die Male davor die werdende Mama kurz vor der Geburt röntgen. Seth hat keine direkte Einbindung an die Autobahn und es ist mir zu unsicher im Falle eines Falles zu rätseln. Deshalb werde ich wissen wollen wie viele es sind – das ist sicherer für die Hündin und die Kleinen.
Nun heißt es Crazy gut und sicher durch die Schwangerschaft bringen und sich gut auf die Geburt vorbereiten.
Hier noch einmal die schönsten Fotos von den werdenden Eltern.
Wenn jemand noch Interesse an dem Wurf haben sollte- bitte schnell melden!