Sivesterparty bei Sweet Amber

Der Jahreswechsel war wirklich sehr schön. Geplant war eigentlich ein halbes E-Treffen, da sich die Besitzer von Elvis,Eden und Enya so gut verstehen. Doch leider ist den Groths eingefallen, dass sie schon Anfang des Jahres eine Einladung angenommen haben. Deshalb waren sie leider nicht dabei. Ich hätte auch gerne,wie letztes Jahr Kathrin und Sven mit ihren Bonleys dabei, aber leider habensie schon andere Pläne.

Also waren wir in kleinem Kreis geblieben -und meine Nachbarin Jana kam dazu.

DSC_0276DSC_0277 DSC_0279

 

Es wurde ein zauberhafter Abend. Ich habe erst für die festliche Stimmung gesorgt.

Fürs Essen haben wir gemeinsam gesorgt unsres gab Foundu und Raclette. Ina hat für die Hunde gesorgt und die bekamen getrocknete Passen als Snack.

 

DSC_0281 DSC_0286 DSC_0283 DSC_0291 DSC_0292 DSC_0303

 

Vieles drehte sich auch um die Hunde, zumal anders als im letzten Jahr hatten Bonita und Crazy sehr viel Angst vor den Böllern – und das trotz der  ganzen Dröhnung,  die sie bekommen.  Alle anderen Hunde waren dagegen ziemlich entspannt, sogar die sonst so ängstliche Arielle.

DSC_0309 DSC_0315 DSC_0324 DSC_0330 DSC_0334 DSC_0337 DSC_0339 DSC_0341 DSC_0342 DSC_0343

 

Wir Menschen hatten sehr viel Spaß und haben uns glänzend unterhalten.

Also ich hoffe, dass Jahr wird zumindest so gut und schön wie der Jahreswechsel gewesen ist.

 

 

Comments are closed.