Ein Besuch von Fuchur und Fantasie

Endlich hat es wieder geklappt -meine beiden Bonleys waren mit Frauchen und Herrchen am Samstag  bei mir zu Besuch. Ich habe mich sehr gefreut sie alle zu sehen.

DSC_0206DSC_0204DSC_0225DSC_0226DSC_0232DSC_0241DSC_0212

 

Wie so oft waren wir erstmal mit allen Hunden rausgegangen- wir haben meine 4 Damen und die 2 Jungspunde genommen und sind zum Hundeplatz marschiert. Es war kalt,weil wir leichten Frost gehabt hätten.  Für die Hunde war das eine tolle Zeit. Diesmal haben sie aber nicht nur miteinander aber auch jeder für sich gespielt -Stöcke waren dabei ganz begehrt :0)

DSC_0245DSC_0248DSC_0249 DSC_0252 DSC_0253 DSC_0257 DSC_0261 DSC_0262 DSC_0263

 

Zu Hause gab es für die Vierbeiner einen Knochen und für uns Menschen habe ich lecker gekocht.Danach gab es wieder für die Hunde eine Zeit zum Spielen und zu kuscheln während wir uns unterhalten haben. Diesmal war die Hundemeute ziemlich unruhig und auch etwas auf Krawall gebürstet -vor allem Crazy und Fuchur -beide  Alfahunde, mussten herausfinden wer der stärkere ist. Doch diesmal war auch Oma Arielle ziemlich aufmüpfig.

DSC_0268 DSC_0274

 

Die kleinen Anzickereien waren aber schnell wieder vergessen als ich Futter für alle vorbereitet habe.

DSC_0251Fantasy, mein Liebling, ist richtig groß geworden. Ich staunte nicht schlecht -sie hat sich wirklich prächtig entwickelt. Aber beide Hunde sehen Topf aus. Ich freue mich immer, wenn ich sie sehe und bin richtig stolz und glücklich: so funktioniert es, wenn die Hunde in die richtigen Hände geraten und man zusammen arbeitet.

Fuchur und Fantasy sehe ich schon am kommenden Wochenende wieder. Dann gibt es den nächsten Bericht über die wunderbaren Bonleys.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle anderen Bonleys und deren Besitzer grüssen.

Comments are closed.