Endlich hat es wieder geklappt -meine beiden Bonleys waren mit Frauchen und Herrchen am Samstag bei mir zu Besuch. Ich habe mich sehr gefreut sie alle zu sehen.
Wie so oft waren wir erstmal mit allen Hunden rausgegangen- wir haben meine 4 Damen und die 2 Jungspunde genommen und sind zum Hundeplatz marschiert. Es war kalt,weil wir leichten Frost gehabt hätten. Für die Hunde war das eine tolle Zeit. Diesmal haben sie aber nicht nur miteinander aber auch jeder für sich gespielt -Stöcke waren dabei ganz begehrt :0)
Zu Hause gab es für die Vierbeiner einen Knochen und für uns Menschen habe ich lecker gekocht.Danach gab es wieder für die Hunde eine Zeit zum Spielen und zu kuscheln während wir uns unterhalten haben. Diesmal war die Hundemeute ziemlich unruhig und auch etwas auf Krawall gebürstet -vor allem Crazy und Fuchur -beide Alfahunde, mussten herausfinden wer der stärkere ist. Doch diesmal war auch Oma Arielle ziemlich aufmüpfig.
Die kleinen Anzickereien waren aber schnell wieder vergessen als ich Futter für alle vorbereitet habe.
Fantasy, mein Liebling, ist richtig groß geworden. Ich staunte nicht schlecht -sie hat sich wirklich prächtig entwickelt. Aber beide Hunde sehen Topf aus. Ich freue mich immer, wenn ich sie sehe und bin richtig stolz und glücklich: so funktioniert es, wenn die Hunde in die richtigen Hände geraten und man zusammen arbeitet.
Fuchur und Fantasy sehe ich schon am kommenden Wochenende wieder. Dann gibt es den nächsten Bericht über die wunderbaren Bonleys.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle anderen Bonleys und deren Besitzer grüssen.