Eigentlich sollte das Geschwisterpärchen schon am Freitag zu mir kommen und übers Wochenende bleiben, aber die Pläne von Frauchen und Herrchen haben sich geändert, und ich werde die beiden Hunde erst Mitte Dezember länger hütten dürfen.
Dafür hatte ich schönen Sonntag mit den Bonleys und ihren Besitzern.
Zuerst waren wir natürlich auf dem Hundeplatz.Diesmal waren wir alleine da. Es war aber nicht so entspannt, denn ich musste kurz zurück um meine Kontaktlinsen zu waschen, denn mir ist etwas ins Auge gekommen. Meine Mädchen fanden das gar nicht lustig -vor allem Bonita fand es ätzend. Ihr Gebell hat mich auf dem Weg begleitet -doch Sven und Kathrin hatten die Situation schnell unter Kontrolle.  Ich war auch schnell wieder da und alles war wieder gut: die Familie hat wie gewohnt miteinander gespielt:
Kathrin hat einen wunderbaren Rindfleischeintopf und selbst gebacke Ciabatta mitgebracht.
Meine Mutter hateine Himbeerentorte gebacken und so war für unser Wohl gesorgt.
Die Hunde haben wir auch nicht vergessen und sie wurden gut mit Barf & Gemüse verköstigt.
Wir haben einen wunderbaren Nachmittag miteinander verbracht. NATÜRLICH war das Kuscheln mit den Bonleys auch nicht zu kurz gekommen.
Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag wieder-Kathrin und Sven sind sehr auf den Amigo gespannt, denn ich ab Freitag für eine gute Woche in Panssion haben werde,weil Frauchen in Urlaub fährt.