Es freut mich immer wieder, wenn sich die Sweet Amber Besitzer gut verstehen. Bestes Beispiel dafür haben wir im E Wurf wo sich eine eingeschworene Gruppe gebiGB ìldet hat, die sich immer wieder zusammen findet. Frauchen & Herrchen von Enya, Elvis und Eden können sich gut leiden-und ich als die Züchterin bin auch bei deren Treffen dabei.
Diesmal haben wir uns bei Enya zu Hause getroffen. Das war für mich das erste Mal, dass ich die süße E Hündin besucht habe. Meine Sweeties habe ich diesmal zu Hause gelassen- ich habe zwar überlegt ob ich zwei Hündinnen mitnehme, aber mich doch dagegen entschieden-ich möchte jetzt schon in der Vorbereitung auf die Schwangerschaft zu viel Stress und Aufregung vermeiden.
Bei Thorsten und Sonja war echt schön:erstmal spielten die Hunde eibe Runde im Garten. Danach gab es erstmal Kaffee und Kuchen für die Menschen-unterdessen haben Swieeties plus Lotta fröhlich weiter getobt.
Danach sind wir an die Eida gefahren, wo Thorsten sehr gerne spazieren geht und haben eine große Runde mit den Hunden gedreht. Das fanden sie alle toll, denn sie dürften auch baden.
Ich war sehr froh, dass ich Bonnie nicht dabei hatte, weil dort, wo wir unterwegs waren, gibt es viel Wild-und das nicht nur Rehe aber auch Wildschweine! Einmal raschelte es sogar im Schilf! Deshalb haben wir die Hunde vorübergehend an die Leine genommen. Eine Begegnung Bonita versus Wildschwein stelle ich mir lieber nicht vor!
Als wir zurück waren, gab es noch eine warme Kürbispfanne für die Menschen.Die Hunde waren etwas ruhiger aber ganz platt waren sie nicht :0). Ich war die erste, die sich verabschiedete-zu Hause warteten auf mich meine eigenen Mädchen!
Aber die Zeit in Bredebek habe ich sehr genossen-ich hoffe ich sehe alle Hunde wieder bei unserem Treffen am 26.10!