Hundetreffen sind etwas wunderbares- das steht fest. Doch vor allem liebe ich die Besuche, die im kleineren Kreis stattfinden, denn dann hat man wirklich Zeit für einander. Auf den Besuch von Mickey und Ina mit ihrem Elvis habe ich mich besonders gefreut. Und es wurde ein von diesen schönen, harmonischen Nachmittagen, von denen man sich viel mehr wünscht.
Mit Ina und Mickey haben wir uns glänzend unterhalten und die Zeit verging wie im Flug. Es war ein sehr schöner Tag und wir konnten ihn auf der Terrasse und im Garten geniessen :0)
Die Hunde waren erst wie meine Goldies so sind- überall um uns herum. Dann hatten sich kurz Bonnie und Elvis in den Haaren- es ging natürlich um Spielzeug- und diesmal musste Bonita lernen, dass es unklug ist mit dem Bruder zu streiten., denn der hat sich gewährt. Sie grummelte zwar noch weiterhin aber ließ ihn weitgehend in Ruhe.
Ansonsten aber sind die Hundis gut miteinander ausgekommen- es gab eine Möhrre für jeden und auch viel Streicheleinheiten. Elvis ist auch ein besonders schöner Rüde, der mich sehr an seinen Vater Sam erinnert.
Diesen Nachmittag werden wir bestimmt bald wiederholen!