Gestern haben sich Kathrin & Sven, die beiden Besitzer von dem Geschwisterpärchen Fuchur und Fantasy mit mir spontan verabredet. Und das trotz des Wetters- es regnete echt den ganzen Nachmittag.
Wir waren aber tapfer und haben erst eine Runde mit den Großen und Kleinen gedreht. Nur hera musste leider zu Hause bleiben- nach den letzten Besuchen am See humpelt die alte Hündin etwas und ich wollte ihr nicht zu viel zumuten.
Unsere Runde war lustig: Erst gab ein Disput mit einer Frau, die ihren Hund nicht an die Leihne nehmen will obwohl sie das von meinen Hunden verlangt und genau diese Zeit nutzte Bonnie, die wegen den Kleinen auch wieder einmal frei laufen dürfte, um wieder am Tümpel zu verschwinden- mit Crazy im Schlepptau natürlich. Sven ist freundlicherweise über den Zaun geklettert und hat die Beiden rausgeholt. Zweimal sogar- mein Disput mit der anderen Hundebesitzertn dauerte leider etwas. Bonnie hatte sich doppelt darüber gefreut: sie kam zwar zurück aber stolz wie Oskar mit… einer vertrockneten Ratte im Maul, die ich ihr dann abnehmen dürfte, was schon in sich ein Kunstück war! Jetzt hat sich Bonnie den Pseudo: „Die Rattenfängerin von Kaltenkirchen“ mehr als verdient.
Wieder zu Hause bei mir ging es gemütlicher zu- Sven ist erst zu Carnivora gefahren und Kathrin und ich haben gemeinsam die Hunde abgetrocknet- das war auch eine Aufgabe.
Danach genoßen wir zusammen die Zeit im Wohnzimmer- vor allem Hera war entzückt. Meine Hündinnen lieben die Beiden- kathrin und Sven und sind immer sehr happy sie zu sehen, denn dann wird es ordentlich gekrault.
Diesmal war ein Großes Thema Spielzeug: vor allem mit einer Sache haben die Kleinen und ihre Mama gut zu tun gehabt:
Total süß fanden wir auch, wie Crazy mit den jungen Hunden umgegangen ist.
Lars hat sich auch über den Besuch gefreut und sehr lecker gekocht.
Es war wieder eine tolle Zeit, die wir gemeinsam genießen dürften und sicherlich werden wir uns bald wiedersehen- wenn es nach mir gehen soll – je früher desto besser :0)
Hier noch Bilder von der wunderschönen Fantasy:
… Und dem wunderschönen Fuchur.