Gestern hatte Frauchen von Elvis hier in Kaltenkirchen zu tun: SE.tv zeichnete ein Schulkonzert auf .Elvis brauchte für die Zeit einen Hundesitter. Deshalb war es angedacht, dass wir uns mit Frauchen zum Kaffe treffen und dann sollte Elvis bei mir bleiben, solange Ina und Mickey arbeiten mussten.
Zuerst sind wir einen Spaziergang mit den 4 Hunden gegangen- Hera wollte gleich zu Hause bleiben. Es war ziemlich windig und frisch. Aber zum Glück trocken. Elvis genoß die Runde- und meine Damen auch! Wir beide etwas weniger, weil die Hunde echt aufgeregt und damit schwer zu führen waren.
Danach saß ich mit Ina ein Stündchen zusammen- so schnell war die Zeit um- Ina musste weg! Elvis war noch nie alleine- außer einmal in Hundepansion – geblieben. Er war schon ziemlich traurig und jaulte anfangs etwas. Doch schnell hat er sich beruhigt. Schließlich sind wir ihm nicht ganz fremd. Oft kam er zu mir und Arielle und Crazy auf die Couch zum Kuscheln. Mit einem Wort- er hat die Stunden bis zum Abholen tapfer und gut überstanden :0).


















