Je länger ein Wurf zurück liegt- desto weniger Kontakt man zu den ehemaligen Welpen hat- das ist einfach so, weil die Zeit natürlich vieles verändert- das ist nur natürlich und normal. Umso mehr freue ich mich über jedes Lebenszeichen von unseren ersten Welpen.
Diesmal habe ich mit Harsld, dem Herrchen von Maya gesprochen.
Der Anlaß ist echt erfreulich, denn die Familie von Amaya denkt schon länger über einen Zweihund nach, aber bislang war der Augenblick noch nicht da. Jetzt ist die Entscheidung tatsächlich gefallen und nun soll eine Tochter von Crazy, die Amayas Nichte ist, im Sommer- falls mit dem G Wurf alles glatt läuft, einziehen.
Das freut mich besonders, denn bislang hatte ich nur allein mehrere Sweet Amber Hunde- mit Fuchur und Fantasy hatten wir in diesem Jahr schon eine erste Premiere: Sie Beide waren die ersten aus einem direkten Wurf, die zusammen bleiben dürften, was unsagbar wertvoll für die Geschwister ist! Nun soll die Premiere 2 folgen: ein Sweet Amber Hund bekommt Gesellschaft!
Maya geht es ausgesprochen gut in der Familie Kalla. Sie wird heiß und innig geliebt und auch sie ist der Familie treu ergeben- vor allem mit dem Herrchen ist sie ein Herz und eine Seele!
Ich freue mich auf die Zukunft!
Lieben Gruß nach Hamburg zu Amaya und den Kallas! Ich freue mich schon jetzt auf das, was noch kommen mag!




