Heute sind die letzten äFfchen ausgezogen…
Das Datum war mir lange bekannt und doch kam es für mich eigentlich viel zu früh und das, obwohl der F Wurf am Länsten von allen bisherigen Würfen bei uns verweilte. Doch wenn man mehr Zeit mit den Welpen verbringen darf, bindet man sich noch mehr an sie.
Wir haben mit Kathrin und Sven verabredet, dass sie zwischen 12- 13 Uhr kommen um die Welpen abzuholen. Fast alles, was zu klären war, haben wir schon gestern oder noch früher geklärt. Für heute blieb nur der Vertrag, die “ Bescchneidung“ der Beiden (womit ich die Ruten und die Genitalbehaarung meine), die Auszugsfotos und wir wollten noch ausprobieren wie ein erwachsener Golden Retriever in den Kofferaum von VW Beatle passt. Das alles war nicht viel.
Zum Glück nahmen sich Sven und Kathrin viel Zeit. Wir haben noch miteinander gequatscht und Tee getrunken, Kuchen gegessen, die Tiere gekrault… Es war erstmal wie immer, doch der Abschied hing über mich wie ein Damoklesschwert…
Wir haben auch etwas bekommen- eine tolle Schachtel Pralinen und eine Flasche Wein. Und Bonita bekam eine Spielzeugsratte, die ssie sofort ins Herz geschlossen hatte.
Doch letztendlich kam die Zeit für die Abschiedsfotos und für den tatsächlichen Abschied. Ich habe geheult. Katrin mit :0)
Ich war noch sehr lange traurig, aber vom Kopf freue mich, dass meine beiden Lieblinge so tolle Menschen gefunden haben und das Glück genießen dürfen, zusammen zu bleiben. Das dürften noch eine Sweet Amber Geschwister aus einem direkten Wurf, deshalb freue ich mich darüber besonders.
Die Hunde haben die Kleinen auch verabschiedet:
Fuchur musste sich auf dem Nachhauseweg nur ein Mal übergeben.
Kater Tarzan war nicht sehr von den beiden Hunden begeistert; was vorauszusehen war.
Es gibt schon die ersten Bilder von neuem Zuhause:
Ich drücke Kathrin & Sven& & Fuchur & Fantasy und Tarzan sehr doll die Daumen, dass sie eine tolle, eingeschworene Gemeintschaft werden!!!






























