Heute war es wieder so weit: Das nächste Baby verlässt die Sweet Amber Zuchtstätte um bei seiner Familie den Platz einzunehmen, der das Schicksal für ihn vorgesehen hatte.
Fellow ist der größte und gemütlichste unseter Rüden.Nun wird er in Bad Odesloe bei Familie Jensen wohnen.
Dort wurde er schon sehnsüchtig erwartet, doch wegen einer Familienfeier die am vergangenen Wochenende in Bonn statt fand, musste die Abgabe verschoben werden.Doch heute kann der junge Rüde endlich in sein neues Zuhause wechseln.
Alle sind schon aus dem Häuschen und ganz doll aufgetegt gewesen. Heute waren wir um 15 Uhr verabredet. Das war zwar etwas stressig für mich, denn ich musste bis 14 Uhr arbeiten, und dann noch die Kleinen versorgen und mit den Großen eine schnelle Runde laufen- aber da ich alles für die Abgabe schon morgens vorbereitet habe, war das zu schaffen.
Kurz nach drei war auch ganze Familie Jensen mit Mama Christina, Papa Stephen und den beiden Kindern Anna-Lena und Flemming da, um den Fellow endlich abzuholen. Wie immer klärte ich mit den Erwachsenen alles Vertragliche und co während die Kinder mit den Hunden tollten.
Aber sehr schnell waren wir auch fertig und Fellow konnte nach Hause fahren. Die Mama hat ihn auch noch verabschiedet:
Ich war diesmal wieder ziemlich traurig, schaffte aber nicht zu heulen, solange die Familie da war. Das war gut. Ich habe auch einen schönen Blumenstrauß bekommen als Dankeschön.
Inzwischen kam Info, dass Fellow gut zu Hause angekommen ist, obwohl er zwei Mal gespuckt hatte. Es gibt auch schon Bilder von seinem neuen Zuhause:
Ich wünsche der Familie Jensen und Fellow eine schöne Zeit miteinander und erstmal natürlich ein problemlose Umgewöhnung :0)