„… da waren nur noch drei…“
Heute ist Fendi ausgezogen. Am Nachmittag kam Anna-Maria( wie witzig! wir teilen uns mehr als die Liebe zu Hunden- nämlich auch den Namen) mit ihren drei Söhnen Max (4), Haris(9) und Billy (11) um den kleinen frechen Fendi abzuholen. Max kannte ich schon, die beiden Größeren habe ich heute kennengelernt :0) Ich finde die drei Jungs einfach toll- sie sind mir, wie ihre Mami sehr sympatisch und es freut mich, dass Fendi viel Trubel und keine Langeweile zu Hause haben wird- denn genau das brauch der intelligenter, frecher und neugieriger RÜde sehr dringend. Und natürlich auch Erziehung!
Es war sehr schön mit den drei Kindern hier. Während ich micht Mama ales durchgegangen bin, haben die Jungs in der Wekpenkiste gespielt:
Fendi schloss die Jungs sofort in sein kleines Hundehrz und wich ihnen praktisch nicht mehr von der Seite. Dann waren wir mit dem Vertrag und co fertig und Anna-Maria gesellte sich in die Kiste zu ihren Söhnen:
Danach haben wir die Auszugsfotos gemacht:
Und schliesslich hat die Hundefamilie den kleinen Frechtags verabschiedet.
Danach half ich Fendi ins Auto zu bringen und habe Billy Anweisungen gegeben, wie er den Welpen am während der Fahrt am Besten halten und betreuuen wollte.
Dann sind sie gefahren und ich musste doch etwas weinen…
Bald darauf kam die Nachricht, dass Fendi gut angekommen ist, obwohl er unterwegs zwei Mal spucken musste. Nun aber ist die Überfahrt geschafft!
Ich wünsche dem kleinen Rüden und seiner Familie eine tolle Zeit miteinander und alles, alles Gute!!!
































