Abschied von Fee-Luna

Heute hat uns der nächste Welpe verlassen: Es wurde ernst für Fee-Luna, die in ihre Familie gehen sollte. Die junge Hündin ist heute morgen noch sorglos bei uns im Garten umhergeflitzt- und nun ist sie schon fort. Um 12 Uhr kam Frank mit Diana und ihren drei Kindern: Andre, Henrik und Leonie. Alle richtig glücklich den auf diesen Tag haben sie alle sehnsüchtig gewartet.

Fee-Luna wurde sehnsüchtig erwartet

Fee-Luna wurde sehnsüchtig erwartet

Alles für den Auszug war vorbereitet

Alles für den Auszug war vorbereitet

Ich bekam ein Blummenstrauß als Dankeschön und eine selbstgemachte Karte mit einem Bügelperlenherz von Leonie :0) das fand ich sehr süß.

DSC05192 DSC05191

Während ich mit den Eltern die üblichen Sachen wie Vertrag, Impfungen, Futterpläne etc. klärte, flitztrn die Kinder und die Welpen im Garten umher. Das war echt ein Schauspiel! Die Kleinen haben von sich aus unseren Garten von den kleinen und großen Hundehäufchen gesäubert- etwas, wozu ich heute selbst nicht kam- und was ich hier als eine besondere Leistung erwähnen möchte.

DSC05167 DSC05161 DSC05162 DSC05163 DSC05164 DSC05165

Nachdem wir alles geklärt haben war die kleine „Mondfee“ : Fee-Luna auszugsbereit. Und dann haben wir die Auszugsfotos gemacht.

DSC05173 DSC05170 DSC05171

Danach hat Bonita die kleine Tochter noch mal mit einem letzten, ausgiebigen Putzen verabschiedet. Die Hunde spüren richtig, wenn es Zeit ist zu gehen. Jedesmal kriege ich dabei eine Gänsehaut.

DSC05181 DSC05174 DSC05176 DSC05180

Dann sind sie glücklich gefahren.

Ich habe das erste Mal in dem Wurf geschafft nicht zu heulen. Das fand ich gut, denn ich wollte die Vorfreude der drei Kindern nicht trüben. Aber traurig war ich schon. Die Welpen, die geblieben sind und Bonnie waren heute auch etwas jaulig…

Doch dann kam die Nachricht, dass Fee in ihrem neuen Zuhause gut angekommen ist, obwohl sie sich auch während der Fahrt übergeben musste.

Und dann kamen die ersten Fotos…

IMG-20131230-WA0026 IMG-20131230-WA0021

Schon wieder eine Familie glücklich gemacht :o)

Ich drücke Frank & Diana und Andre, Henrik und Leonie ganz doll die Daumen, dass die kleine Mondfee sich bei ihnen gut einlebt!

Comments are closed.