Heute war es wieder soweit: Das nächste Baby hat uns verlassen. Erst ist Feebee ausgezogen. Herr Hupe, der hinter Göttingen in einem kleinen Dorf wohnt, kam heute mit seinem Sohn um die Kleine nach Hause zu holen. Die beiden sympatischen Herren waren von unseren Welpen begeistert. Herr Hupe fand, dass die Bonleys wirklich riesig sind- das sind sie auch, denn dieser Wurf ist mindestens zwei Wochen weiter, als unseren bisherigen Würfe es waren.
Herr Hupe hat mir viele Fotos von seiner ersten Goldie-Hündin, die leider vor ein paar jahren verstorben ist, gezeigt. Nun soll Feebee den Eheleuten die gleiche Freude bereiten, wie ihre Vorgängerin. Sie wird bei dem Ehepaar wirklich gut haben. Ich wünsche der kleinen Hündin und ihrer neuen Familie alles, alles Gute.
Feebee ist auch inzwischen gut zu Hause angekommen. Musste sich leider unterwegs einmal übergeben, aber auch das war überstanden- und zu Hause angekommen, nahm sie den Garten in Beschlag, wo sie unerschrocken herumlief. Herr Hupe wunderte sich darüber, den die erste Hündin, die er besaß, war etwas ängstlich. Außerdem ist Feebee munter und nicht kaputt- sie ist ausdauernd und unkompliziert. Das ist schön.
Hier noch einmal die schönsten Bilder von Feebee: