Ein Spaziergang mit Amigo

Neulich war ich eine von meinen besten Freundinnen besuchen, die seit 6 Jahren eine glückliche Besitzerin von Sweet Ambers allerersten Welpen ist- dem Sohn von meiner geliebten Hera und Bruder von unserer Arielle, Amigo.

Amigo zu Hause

Amigo zu Hause

Immer, wenn ich bei Barbara bin, freue ich mich natürlich den stattlichen Rüden zu sehen. Ich liebe Amigo sehr. Er ist so ein feiner und kluger Hund! Ich liebe es mit ihm Ball zu spielen. Er ist so anders als meine eigenen Hundinnen. Vor allem ist Amigo riesig. Mit 64 cm Widerristhöhe ist er dem Standart längst entwachsen. Wir haben vielle stattliche sehr große Rüden gezogen doch trotzdem ist Ami der Riese unter ihnen. Ein sehr sanfter Riese. Und sehr,sehr gut erzogen. Amigo liebt Bälle aller Art und wenn er mit einem Ball spielen darf ist seine Welt völlig in Ordnung. Er spielt nicht nur alleine- oh nein!Er wirft einem den Ball immer zu und fordert ihn dann zurück. Das kann er stundenlang machen. Und kuscheln kann er. DAS liebe ich auch. Amigo hat die Eigenschaft, dass er irgendwann einem sich auf den Schoß plaziert, denn er denkt wohl noch immer, er wäre ein Schoßhundchen. Das mag ich auch sehr.

Ein Schßhündchen Amigo

Ein Schoßhündchen Amigo

Später waren wir mit ihm und Barbara eine Runde gelaufen und von diesem Ereigniss stammen die Fotos, die unter sind. Viel Spaß! und von hier noch ein lieben Gruß an Barbara und Amigo, die jetzt aktuell allein zu Haus sind, denn Jacqueline, Barbaras Tochte und das junge Frauchen von Ami ist gerade letzte Woche für 3 Monate nach Australien geflogen.

Ami am "Maisfeld"- der Niendorfer Auslauffläche

Ami am „Maisfeld“- der Niendorfer Auslauffläche

Amigo geht seinen Weg

Amigo geht seinen Weg

Stop Ami!- Amigo mit Barbara

Stop Ami!- Amigo mit Barbara

Der erste Rüde von Sweet Amber: Amigo, bis heute mein Sonnenschein

Der erste Rüde von Sweet Amber: Amigo, bis heute mein Sonnenschein

 

Comments are closed.