Neues von Enya

Gestern habe ich wieder eine schöne Mail mit vielen Fotos von Sonja, dem Frauchen von Enya bekommen. Sie schrieb mir:

“ Hallo ihr Lieben,

wir wollten doch schnell nochmal etwas von uns hören lassen, bevor wir uns am Samstag beim Welpentreffen sehen.Uns geht es soweit gut, auch Enya ist wieder flott unterwegs. Letze Woche Montag meinte sie, unbedingt mit Gewalt durch unsere neue Fliegentür laufen zu müssen, die fest verschlossen war. Nur soviel: es ist ihr gelungen… Die Tür hat das natürlich nicht so ganz überstanden…

Ansonten macht sich unsere kleine Maus in den letzten Wochen wirklich ganz toll !!! Nach einem etwas holprigen Start scheint sie jetzt bei uns angekommen zu sein. Wir lieben sie abgöttisch und würden sie um nichts in der Welt mehr hergeben. Auch wenn der retrievertypische „will to please“ bei ihr eher ein „will to eat“ zu sein scheint….

Hier noch ein paar Impressionen:
  IMG_2135
Ich komme jetzt immer ganz schnell angeflitzt wenn man mich ruft…
IMG_2151
Mmmmhhhh, ich liebe Lammöhrchen…
IMG_2153

und Quarkbecher ausschlecken…

… gibt’s hier was zu essen ?…
IMG_2159
…ich kann doch unwiderstehlich schauen, oder?!
IMG_2157
Am Wochenende haben wir einen Labbi-Rüden besucht, den ich noch nicht persönlich kannte… Der war total toll, ich musste ihn einfach ständig abschlecken. Und ich habe ihn dann auch immer nachgeahmt…
IMG_2168
Frauchen konnte leider nicht so schöne Fotos machen. Sie sagte immer was von „Einen Sack Flöhe hüten ist leichter“ Was meint die bloß?
IMG_2169
Hach, das Leben kann sooo schön sein. Macht aber auch müde…
IMG_2164
Dann bis zum Wochenende.
 
Liebe Grüße von
Sonja, Thorsten, Lotta & Enya“
Danke meine Lieben für diesen tollen Beitrag und sorry, dass ihr etwas warten musstet, bis ich das hier publik machen konnte- tja, die liebe Technik!!!!!
Ich freue mich auch aufs Wochenende und an den Treff!!!!

Comments are closed.