Am Samstag waren wir- Lars und ich bei Claudia & Holger eingeladen damit wir einmal sehen können, wo und wie unsere Emi lebt. Eigentlich sollten wir schon vor zwei Wochen dorthin fahren aber, da ich mich leider verletzt habe, mussten wir den Besuch verschieben.
Emmi wohnt auf einem Resthof- wirklich sehr idyllisch! Sie und ihre Freundin Nele haben dort wirklich sehr viel Platz und sind rundherum von der Natur Umgeben. Zu der Familie gehören auch fünf Katzen, die aber mehr draußen am Hof als zu Hause wohnen und drei tolle Pferde von denen ich sehr fasziniert war.
Es war wirklich herrlich und sehr angenehm. Die HUnde haben sich sehr auf uns gefreut. Claudia war etwas erstaunt, dass wir ohne Hundeanhang kamen, aber ich dachte mir, dass es ohne eigene Hunde viel entspannter sein wird und so konnte ich mich auch ganz auf Emi und Nele konzentrieren.
Wir saßen erst im Garten bei Kaffee und köstlicher Erdbeertorte die Claudia gebacken hatte. Die beiden Hundedamen leisteten uns Gesellschaft. Danach kam aber ein Gewitter und wir mussten uns doch in die Räumlichkeiten flüchten :0).
Die Zeit verging wie im Fluge- Claudia hat uns Alben von den Hunden gezeigt und dann kamen viele Erinnerungen hoch. Wir haben uns auch glänzend unterhalten. Ich freue mich, dass wir schon am Samstag unser E-Treff haben, denn dann sehen wir uns wieder.
Hier noch ein Paar Bilder, von unserem Besuch die ich gemacht habe:













