Das Wetter ist so gut, dass nicht nur wir mit den Hunden Stunden am Baggersee verbringen, aber auch Andere. Gestern bekam ich erst via WhatsUp drei schöne Bilder von Eden:
Und dann bekam ich überraschende Weise eine Anfrage von Svenja, ob wir Desinfektionsmittel zu Hause haben, denn ein Freund, der mit am See war, hatte sich am Fuß geschnitten. Klar halfen wir gerne aus und bei der Gelegenheit sah ich wieder einen von unseren geliebten E-Welpen. Na ja: Welpe ist er nicht gerade. Nicht mehr. Unglaublich wie groß Eden schon geworden ist. Natürlich auchten seine Besitzer darauf, dass er so langsam wie möglich wächst, aber Eden wird wohl echt ein sehr großer Rüde werden. Möglicherweise größer als unser erstgeborener Amigo.
Jedenfalls war est toll zu sehen, wie die Hunde sich gefreut haben. Vor allem Schwester Crazy und Mama Arielle waren von dem Besuch bedeistert. Die haben auch mit Eden sehr gerne und viel gespielt. Da es schon zu dämmern begann sind viele meine Fotos nicht so gut wie sonst geworden, aber ich wollte trotzdem ohne Blitzlicht fotografieren und hier das Ergebnis:










