Gestern war wieder ein wunderschöner Tag bei uns. Geplant war, dass Eden und Elvis – natürlich mit ihren Besitzern , uns besuchen und sich die Ahnenpäße abholen. Spontan ist dazu das Ehepaar Groth mit Enya und Lotta dazu gekommen und damit hate ich die Hälfte des E Wurfs wieder daheim.
Es war wirklich toll die „Welpen“ wieder zu sehen und sich mit den E-Besitzern auszutauschen. Die Hunde haben ausgelassen miteinander gespielt und es war wirklich toll das zu sehen. Meine vier Damen haben sich auch nicht zurück gehalten und unser Gasthund Dante war auch sehr von den Welpen begeistert.
Aber die E Geschwister waren doch am Liebsten unter sich. Man merkte auch das Elvis und Eden sich innig lieben und dass es sich echtbemerkbar macht, dass sie eine Woche länger und nur zur zweit bei uns waren, und dass sie sich schon inzwischenauch mal getroffen haben ( letzten Sonntag waren die Beiden mit ihren familien an der Ostsee). So ist da schon eine echte Freundschaft fürs Leben. Enya- zu Hause frech und unerschrocken, war hier nicht so mutig und kuschte vor allem.
Wir ließen uns gut gehen, was bei dem schönen Wetter auch nicht schwer war- wir hatten Eis zur Abkuhlung und für die Hunde haben wir den Rasensprenger angemacht, was auf allgemeine Begeisterung gestoßen ist. Am Ende sind wir noch alle an den Baggersee gefahren und die Kleinen und Großen Hunde dürften baden. Mit vollem Erfolg: Enya und Elvis sind wirklich geschwommen- Eden mochte nicht , aber auch er hatte viel Spaß am ee.
Was soll ich noch sagen? Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen- wir haben so viele Bilder geschossen, dass ich schon eine Auswahl treffen musste und die ist auch noch riesig geworden!
An der Stelle noch ein herzlichster Gruß an die E- Leute und Hunde ! Danke Ihr Lieben für diese tolle Zeit! Ich freue mich schon sehr auf das erste richtige Hundetreff vom E Wurf!